00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek

ADVENTS-ANGEBOTE

Vier besondere Wochen warten auf Sie:

Entdecken Sie jetzt unsere Angebote für die vierte Woche.

Gültig bis zum 21.12.23 11:00 Uhr

00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
E-Mail
Anruf
WhatsApp

TRAMONTINA

Seit über einem Jahrhundert sieht man die Hingabe und Berufung Tramontinas Schönes zu machen, an kleinen Gesten und großen Eroberungen. In der Stadt Carlos Barbosa, im Süden Brasiliens, machte die Firma Tramontina 1911 den ersten Schritt auf ihrem langen Erfolgsweg. Die von Valentin und Elisa Tramontina geschaffene kleine Schmiede wurde zur Grundlage eines heute aus 10 Fabriken bestehenden Unternehmens.


Ein Industriepark mit Sitzen in den Bundesstaaten Brasiliens Rio Grande do Sul, Pará und Pernambuco. 18.000 Produkte werden dort in den einzelnen Fabriken sowohl für den nationalen Markt, als auch den Export in über 120 Länder produziert.


Für Tramontina ist es eine Freude Schönes und Nützliches zu erschaffen. Dies ist auch die Motivation der über 8.000 Mitarbeiter, die ihre Kräfte bündeln, um tagtäglich Personen zu inspirieren. Neben der Produktqualität liegt Tramontina aber auch die soziale und vor allem die ökologische Nachhaltigkeit besonders am Herzen. Hier engagieren wir uns heute mehr denn je – beispielsweise im Erhalt des einzigartigen brasilianischen Regewaldes.


So geben wir Ihnen das gute Gefühl, nicht nur ein hervorragendes Produkt in Händen zu halten, sondern auch dazu beizutragen, dass unser Planet ein lebenswerter bleibt. Denn dafür steht der Name Tramontina: „Tradition made in Brazil“ – Spitzenprodukte mit dem Nachhaltigkeitsplus.

Filter
Filter
Tipp
TRAMONTINA Katalog PDF
0,00 €*
Produktnummer: LGC10651
Neu
TRAMONTINA Katalog PDF
0,00 €*
Produktnummer: LGC10652
Interesse? Gerne beraten wir Sie persönlich!
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.93 / 5.00
aus 42 Bewertungen