00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek

ADVENTS-ANGEBOTE

Vier besondere Wochen warten auf Sie:

Entdecken Sie jetzt unsere Angebote für die vierte Woche.

Gültig bis zum 21.12.23 11:00 Uhr

00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
E-Mail
Anruf
WhatsApp

Zafferano

Bei Zafferano stehen italienisches Design und Kreativität im Mittelpunkt des Produktdesigns und der Kreation von Tafel-Accessoires, die nicht nur funktional und dekorativ sein sollen, sondern auch Träume und Emotionen in den Alltag bringen.

Unter der Leitung von Federico de Majo verbindet das Unternehmen die alte Tradition der Glasherstellung mit der innovativen Interpretation seines Gründers.

Federico de Majo

Federico de Majo hat schon immer in der Glasindustrie gearbeitet. Er begann seine berufliche Laufbahn in der familieneigenen Glashütte in Murano mit der Entwicklung von Beleuchtungsprojekten. Später beschloss er, Zafferano zu gründen, ein Unternehmen, in dem Design und Glasherstellung eine perfekte Symbiose eingehen.

Filter
Filter
Interesse? Gerne beraten wir Sie persönlich!
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.93 / 5.00
aus 42 Bewertungen